KOMMUNIKATION - KOMETA AG
KOMETA AG, Kommunikation, Mediation, Schulung, Trudi Abächerli-Halter, Hofstrasse 4, Sarnen
21927
post-template-default,single,single-post,postid-21927,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

KOMMUNIKATION

Die europäische Föderation von Soroptimist International hat sich vom 25.05. – 27.05.2018 in Luzerngetroffen. Über 100 offizielle Vertreterinnen aus den 62 Ländern, in denen wir vertreten sind, wurden in Luzern erwartet. Dies war eine einmalige Gelegenheit, Kontakte mit Soroptimist aus der Schweiz und über die Grenzen hinaus neu zu knüpfen. Ich hatte die Gelegenheit, mich mit einer Soroptimist aus Madagaskar  über ihr Leben und ihren beruflichen Werdegang zu unterhalten. Sie war als Lehrerin tätig und unterrichtete Mathematik. Weiter engagierte sie sich als stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Toamasina, im Osten von Madagaskar, als technische Beraterin der Region Atsiranana, im Norden von Madagaskar und als technische Beraterin des Ministeriums für Wasser, Hygiene und Abwasserentsorgung. Es war sehr interessant, einen kleinen Einblick in ihr Leben zu gewinnen. Nun geniesst sie den Ruhestand, wohl verstanden offiziell mit 60 Jahren!

welcome message of Renata Trottmann, President SIE 2017-2019

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.