Veranstaltung - KOMETA AG
KOMETA AG, Kommunikation, Mediation, Schulung, Trudi Abächerli-Halter, Hofstrasse 4, Sarnen
22593
post-template-default,single,single-post,postid-22593,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Veranstaltung

INTERVISION in Obwalden

2. September 2022

Ein Angebot für die Gruppe

INTERVISION des DAS Supervision, Coaching und Mediation zhaw 2019 – 2021.

Es freut mich sehr, die Mitglieder der Intervisionsgruppe in Obwalden willkommen zu heissen. Da wir uns nahe dem geografischen Mittelpunkt der Schweiz und der Wirkungsstätte von Bruder Klaus befinden, habe ich unseren Intervisionstag unter das Motto „Zentrieren und Fokussieren“ gestellt.

Wir lernen neue Methoden kennen, bearbeiten aktuelle Themen und widmen uns intensiv der Fallbearbeitung.

Zum Abschluss geniessen wir einen geführten Rundgang zum Geburts- und Wohnhaus von Niklaus von Flüe und steigen hinab in den Ranft, wo wir den Kraftort des Vermittlers zwischen Welten, wie Bruder Klaus auch genannt wird, auf uns Supervisorinnen, Coaches und Mediatorinnen wirken lassen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.